Die Sängerin und Stil-Ikone Rihanna wird heute 27 Jahre jung. Dass sie es krachen lässt, ist klar. Aber es stellt sich die Frage: Mit wem? Mit Leonardo DiCaprio oder doch mit dessen Freund, dem Nachtclub-Besitzer Richie Akiva?


83717516

Bild: GettyImages/JasonMerritt


Von wem kam das Küsschen?

Rihanna feiert heute ihren 27. Geburtstag! Ob Neulover Leonardo DiCaprio eine Überraschung für seine Liebste geplant hat? Neueste Gerüchte behaupten ja, sie sei mehr an seinem Freund Richie Akiva interessiert. Angeblich wurde Rihanna mit ihm zusammen gesehen. Fest steht, dass die Ikone noch am Tag vor Ihrem Geburtstag zu Gast bei der New York Fashion Week war und von einem Fitting zum nächsten rannte. Wer weiß, von wem sie dann um MIitternacht ein Geburtstagsküsschen zum reinfeiern bekam.


531529769ap00023 State Farm

Bild: GettyImages/BradBarket

Erfolg auf allen Ebenen

Seit ihr 2006 mit „Unfaithful“ der internationale Durchbruch gelang, ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken. 2014 konnte sich Rihanna über einen Preis als Stilikone des Jahres bei den "CFDA Awards" freuen. An ihrem letzten Geburtstag schmückte sie das Cover der Vogue, was sie damit bereits zum vierten Mal tat. In ihrer Heimat Barbados widmete man der Sängerin sogar einen Feiertag. Der "Rihanna Day"! Diesen konnten die Einwohner nicht auf ihren heutigen Geburtstag verlegen, sondern werden morgen mit der "We Found Love"-Sängerin erneut feiern!

In einem Interview sagte Rihanna: "Ich wollte niemals berühmt sein! Ich wollte nur, dass man meine Musik überall auf der Welt hört." Das hat die hübsche 27-Jährige ganz sicher geschafft. Bis heute hat sie über 30 Millionen Alben und 120 Millionen Singles weltweit verkauft. Mit ihrer "" machte sie rund 100 Millionen Euro. Kein Wunder, dass sie zu den Musikerinnen mit den besten Verkaufszahlen aller Zeiten gehört. Für 2015 hat die fleißige Sängerin natürlich auch schon viele Pläne. Unter anderem soll ihr neues Album „R8“ in den Plattenläden erscheinen.