Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie verpasste eine Fashion Show

Beyoncés Kleid platzte!

Bei Tom Fords „Autumn/Winter 2015“ Fashion Show in Los Angeles konnte Beyoncé nicht in der ersten Reihe sitzen, da ihr vor dem Start der Veranstaltung ihr Kleid geplatzt war!

Ihr platzte das Kleid!

Fashion Shows sind für jeden interessant. Auch wenn man sich nicht für die Mode interessiert, so kann man sich wenigstens die Reaktionen der A-List-Stars anschauen.  Ob eine weinende North West oder eine eher gelangweilte Ellie Goulding – es ist für jeden etwas dabei.

Bei der diesjährigen Präsentation von Tom Ford in Los Angeles, sollte eigentlich Beyoncé neben Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon in der ersten Reihe sitzen, doch leider platze ihr Kleid und Bey versteckte sich im Backstage Bereich!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie verpasste die Show

„Beyoncé passierte genau das, was niemals passieren sollte – Ihr Kleid riss auf. Kurz bevor sie sich in die erste Reihe setzten wollte, platzen die Nähte am Rücken auf. Bey zögerte nicht lange und rannte schnell in den Backstage Bereich. Viele Näher wollten ihr helfen, doch leider schaffte sie es nicht mehr rechtzeitig zur Show“, erzählte ein Insider dem „Us Weekly“ Magazin.

Schade eigentlich, ist Tom Ford doch ein guter Freund der Carters. Beyoncé Ehemann Jay Z hatte ihm sogar schon einen Song gewidmet!