Wie kann man seine Zuschauer im Anschluss an das größte Sportevent des Jahres noch begeistern? Jimmy Fallon schnappte sich am Sonntag einfach seine musikalischsten Freunde und zeigte allen, wie es geht!

Fallon

"We Are The Champions"

Jimmy Fallon, der Moderator der “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon”, hat über die Jahre viele talentierte und einflussreiche Freunde gewonnen. Am Sonntag präsentierte er im Anschluss an den Super Bowl in seiner Show was passiert, wenn man all diese talentierten Superstars gemeinsam ein Cover des Queen Hits “We Are The Champions (Lyrics)” singen lässt. Spoiler Alert – es ist der absolute Hammer!

Es ist ein musikalisches Meisterwerk!

Fallon hat es geschafft Meghan Trainor, Sam Smith, Carrie Underwood, Ariana Grande, Usher, One Direction, Christina Aguilera und Blake Shelton zu einem a capella zu überreden. Jimmy macht in dem Video den Anfang und singt noch relative zaghaft: “I paid my dues”. Nach wenigen Momenten helfen ihm Superstars aus der Patsche und lassen die ganze Aktion in einem musikalischen Meisterwerk enden.

Jimmy präsentierte den Track im Anschluss an den NFL Super Bowl XLIX, bei dem die New England Patriots die Seattle Seahawks in einem spannenden Duell am Ende mit 28-24 schlugen. Als Katy Perry während der Halbzeit des Super Bowl ihre Megahits performte, hat Jimmy wahrscheinlich auch Lust auf singen bekommen - uns freut es!