Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch im Internet wird sich über ihn lustig gemacht

Kanye West: Von Neil Patrick Harris bei den Oscars gedisst

Obwohl er gar nicht anwesend war, wird der Ehemann von Kim Kardashian auch bei den Oscars zum Thema gemacht und steht nun als Lachnummer dar!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wer macht auf Kanye West?

Kanye West und seine legendären Auftritte sind mittlerweile so berühmt, dass er sogar bei den Academy Awards eine Rolle spielt. Neil Patrick Harris, der Moderator der Oscar-Verleihung, die am letzten Sonntag stattfand, erlaubte sich einen kleinen Scherz mit dem Rapper.

Am Anfang der Verleihung sang Neil Patrick Harris ein Lied, in dem er an mehrere der bekanntesten Filme der letzten Jahrzehnte erinnerte. Überraschend kam auch die "Pitch Perfect" Sängerin und Schauspielerin Anna Kendrick dazu. Jack Black unterbrach ebenfalls Neils Lied mit seinem eigenen Gesang und Tanz.  

Am Ende des Tracks sagte Neil Patrick Harris zu den ganzen Unterbrechungen: „Heimlich hoffe ich ja, dass irgendwer einen auf Kanye West macht heute Abend.“ Hierbei spielte er auf Kanyes VMA Performance im Jahr 2009 an. Ebenso wollte der Rapper die Bühne bei den diesjährigen Grammy Awards stürmen, als Beck den Preis des "Album des Jahres" gewann und nicht seine gute Freundin - Beyoncé.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gefakte Bilder im Internet

Im Internet gibt es ebenfalls mehrere Scherze zu Kanye West und den Oscars. Es zirkulieren Bilder, in denen Kanye West auf der Bühne steht und Neil Patrick Harris, John Legend und Patricia Arquette ins Mikro quatscht – natürlich alles mit Photoshop bearbeitet. Aber vielleicht ist er bei der nächsten Oscar-Verleihung ja im Publikum und macht seinem Ruf dann alle Ehre.

Und das waren die restlichen Highlights des roten Teppichs bei der diesjährigen Oscar-Verleihung: