Big Seans neuestes Album „Dark Sky Paradise“ wird ab morgen im Handel sein. Schon in der vergangenen Woche feierte der Rapper seine Releaseparty mit Jay Z, Beyoncé und vielen weiteren Gästen.

Big Sean Jason Merritt 1

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Er präsentierte sein Album!

Big Seans drittes Album wird den Namen „Dark Sky Paradise“ tragen und Kollaborationen mit Ariana Grande, Drake und Kanye West beinhalten. In der vergangenen Woche kamen dann all seine Freunde zusammen, um sich zum ersten Mal dieses anhören zu können.

Im „SKY Studio“ in Los Angeles fand die große Party statt und ließ keinen Wunsch offen. Zu den Gästen zählten unter anderem Ariana Grande, Beyoncé mit Ehemann Jay Z, Jhené Aiko und noch viele mehr.

Beyonce Jay Z Win Mcnamee

Bild: GettyImages/WinMcNamee

Ariana ist stolz!

Wie stolz Ariana Grande auf ihren Freund ist, zeigte sie über ihre sozialen Netzwerke. Hier postete sie ein Bild von sich und Sean und schrieb dazu: „Ich bin so stolz, glücklich und stolz, ein Teil des Ganzen zu sein.“

Big Sean konnte es nicht lassen und ließ all seine Follower wissen, wie sehr er Ari liebt, indem er ihr folgendes antwortete: „Ich bin so dankbar Ariana! Ich liebe dich! Ich bin so dankbar für das Leben, welches ich lebe… Es zeigt mir, dass wir alles schaffen können, was wir uns nur vornehmen. Die Welt gehört uns!“