Die Gerüchteküche brodelt, denn auf seinen Sozialen Plattformen droppte Big Sean schon fast kryptische Hinweise…

Big Sean1

Bild: Joe Seer/Shutterstock.com

Was hat das nur zu bedeuten?

Auf Twitter postete Big Sean ein Foto, von etwas, das wie ein Albumartwork aussieht. Es waren die Worte “done.” (“fertig.”) und ein paar Smileys, die anscheinend auf den Namen der Platte hindeuten sollen. Sind alle diese Tweets Hinweise und Infos über das neues Album?!

“Dark Sky Paradise”

Auf Facebook machte Big Sean der Geheimniskrämerei ein Ende: Die LP trägt demnach den Titel "Dark Sky Paradise" und erscheint über Kanye Wests Label “G.O.O.D. Music”. Dabei handelt es sich um sein mittlerweile 3. Studio-Album. Mit "Finally Famous" aus 2011 und "Hall Of Fame" aus dem Jahr 2013 schaffte er es jeweils auf Rang 3 der US-Charts.

Ein kurzer Teaser zum Album wurde auch schon veröffentlicht. 

Album erscheint im Februar

Eine seiner Singleauskopplungen, die Sean zusammen mit Kanye West und DJ Mustard produzierte, heißt “I Don’t Fuck With You (Lyrics)". Der Song featured Kollege E-40 und hat jetzt schon Platinstatus erreicht. 

Das Album wird ab 24. Februar in Deutschland erhältlich sein.