Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Dich machen wir fertig!"

Niall Horans Freundin wird von Fans bedroht!

Dass One Direction-Fans zu vielem fähig sind haben sie schon mehrfach bewiesen. Doch jetzt treiben sie den Wahnsinn auf ein neues Level und drohen Niall Horans Freundin mit dem Tod! 


Fans machen dem Paar das Leben schwer 

One Direction-Star Niall Horan datet die hübsche Studentin und Bloggerin Melissa Whitelaw. Das passt den eifersüchtigen Fans des Frauenschwarms aber ganz und gar nicht und diese hinterlassen ihr deshalb auf sozialen Netzwerk extreme und vor allem fiese Kommentare. 

Fans benehmen sich respektlos und einfach nur krank

Jedoch bleibt es nicht bei einfachen Beleidigungen. Für ihren Niall würden die Fans sogar über Leichen gehen und drohten Melissa mit dem Mord. Einer der krassesten Kommentare liest sich folgendermaßen: “Ich schwöre dir, dass ich dich umbringen werde, wenn du Niall das Herz brichst. Und nein, das ist kein Scherz.”

Ein anderer verdorbener Fan schrieb: “Ich mag dich nicht. Als ob du wirklich seine Freundin bist… Du hast Niall nicht verdient!”

Schikane aus Eifersucht 

Mittlerweile zählt ihr Instagram Account mehr als 146.000 Anhänger. Viele davon stalken die 21-Jährige und versuchen so mehr Infos über ihr Liebesleben mit Niall herauszufinden. Melissa hat sich jetzt versucht dagegen zu wehren und bat um Nachsicht: “Ich habe niemandem etwas getan. Bitte hört auf mir diese Nachrichten zu schicken!”

Bei so vielen überempfindlichen Fans wird es jedoch schwer für sie sein Gehör zu finden. Niall hat sich zu der Problematik noch nicht geäußert.