Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der smarte Ire hat eine neue Freundin

Niall Horan ist vom Markt!

One Direction Mitglied Niall Horan soll seit einiger Zeit eine neue Freundin haben. Nun sind alle Directioners geschockt.

Niall Horan ist vom Markt!

Die Jungs von One Direction befinden sich momentan auf ihrer „On The Road Again“ Tour in Australien. Dies ist der erste Stopp auf ihrer achtmonatigen Welttournee.

Nachdem ihre Konzerte in Sydney und Melbourne ein wahrer Erfolg waren, kann sich Niall auch privat glücklich schätzen. Fotografen schossen am Wochenende ein paar Bilder von dem smarten Iren und seiner neuen, brünetten Freundin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Directioners drehen durch!

Laut einem Insider soll Nialls Freundin Melissa Anne heißen und 21 Jahre alt sein. Directioners hingegen sind schockiert. So schreibt Vanessa zum Beispiel: „OH MEIN GOTT Niall Horan und Vanessa. Augenzeugen haben die beiden im Casino gesehen. Ich bin so eifersüchtig, dass sie ihn küssen darf!“

Ein anderer Fan der Jungs fragt sich hingegen folgendes: „Melissa war ein Fan von One Direction. Jetzt macht sie mit Niall rum! Wie hat sie das nur geschafft?!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keine Singles mehr...

Damit ist Niall der letzte der Jungs, der offiziell vom Markt ist. Louis und Eleanor sind bereits seit Jahren glücklich miteinander. Harry hat seine Nadine, Liam seine Sophia und Zayn stellte seiner Perrie bereits im vergangenen Jahr die allesumwogene Frage und verlobte sich mit der Little Mix Sängerin.