Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er nimmt zu den Gerüchten Stellung

Bobby Brown: "Bobbi ist immer noch am Leben!"

Im Koma liegend musste Bobbi Kristina Brown einer Operation unterzogen werden, aber sie lebt. Jetzt spricht ihr Vater Bobby Brown und weist jeglichte Gerüchte zurück!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Operation an der Luftröhre

Bobby Brown reagierte mit einer Stellungname auf wiederkehrende Berichte, dass die lebensverlängernden Maßnahmen für seine Tochter Bobbi Kristina Brown bald abgestellt würden. Über seinen Anwalt ließ er klarstellen, dass die Berichte falsch seien und „nichts dergleichen“ passiere.

Die Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston liegt seit nunmehr fast drei Wochen im künstlich erzeugten Koma. Um ihre Beatmung zu verbessern und Infektionen durch den Beatmungsschlauch zu verhindern, musste jetzt ein Luftröhrenschnitt vorgenommen werden. Dies ist bei langandauernder künstlicher Beatmung eine übliche Maßnahme und war notwendig.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Familie hofft und wartet

Ein Familienmitglied erzählte: „Der Luftröhrenschnitt eröffnet einfach eine neue Eintrittsmöglichkeit für den Beatmungsschlauch. Alles andere bleibt gleich. Es ist ein Wartespiel. Wir hoffen und warten”. Er fügte hinzu: “Sie ist immer noch in einem kritischen Zustand und wir wissen nicht, was passieren wird. Aber niemand gibt das Kind auf.“

Bobbi Kristina Brown wurde am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma. Die Umstände, die zu der Bewusstlosigkeit geführt haben, sind unklar. Es wurden schon die unterschiedlichsten Spekulationen zu der Ursache angestellt, von Zufall und Pech über Drogen und Alkohol bis hin zu Streitigkeiten mit ihrem Partner, Nick Gordon.