Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was?!

Hozier steht auf Taylor Swift!

Wenn es nach Hozier ginge, würde er die Frage, ob er und Taylor Swift daten, am liebsten mit "Ja" beantworten!

Alles andere als scheu

Sänger Hozier selbst heizte die Gerüchteküche jetzt mächtig an. Als er in Vancouver, Kanada, am 16. Februar aus einem Hotel tritt, fragten ihn wartende Fans Löcher in den Bauch und nahmen dabei kein Blatt vor den Mund. Die wohl brisanteste Frage von allen, ob er und Taylor Swift daten, beantwortete der umschwärmte Ire folgendermaßen: “Ich wünschte es wäre so meine Liebe, aber wir sind nur gute Freunde. Leider.”

Heimliche Dates?

Komisch, denn noch bei der Grammy Aftershow-Party vorletzten Sonntag, wurden die beiden die ganze Zeit zusammen beim Quatschen und Rumalbern gesichtet. Angeblich sollen auch Küsse auf die Wange ausgetauscht worden sein.

Letzte Woche dann gingen der “Take Me To Church”-Star und die “Shake It Off”-Sängerin zusammen auf ein Konzert der amerikanischen Band HAIM. Seitdem werden sie als Hollywoods neues Traumpaar gehandelt. 

Gemischte Signale

Ein Grammy-Insider erzählte dem Magazin “E! News”: “Oh man, auf der Aftershow-Party ging es echt heiß her und hätte man es nicht besser gewusst, hätte man annehmen können, dass die beiden ein Paar seien. Sie haben keine Händchen gehalten, aber standen sich irgendwie doch sehr nahe. Man kann es schlecht beschreiben und ich glaube, die beiden wissen selbst am besten was da läuft und was nicht.” 

Weder Andrew Hozier noch Taylor Swift haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.