Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Leute, die einen verletzt haben, sollte man aus seinem Leben streichen!"

Taylor Swift gibt Liebestipps

Die hübsche Amerikanerin möchte selbst nicht mehr daten, gibt aber Swifties Tipps in Sachen Liebe! Ein verzweifelter Fan hatte sich über Instagram an Taylor gewandt, diese wartete nicht lange und stand ihr zur Seite.

Guter Rat in Sachen Liebe

Taylor Swift hat das Daten ja erst einmal auf Eis gelegt und sich selbst davon distanziert. Wie sie in verschiedenen Interviews bekannt gab, hat sie zurzeit einfach keine Lust mehr nur nach ihren Dates gefragt zu werden. Sie möchte alle Aufmerksamkeit auf ihre Musik lenken und dabei ihr Single-Leben genießen! Das hindert die schöne Blondine allerdings nicht daran, ihren Swifties in Sachen Liebe zur Seite zu stehen.

Ein Fan schrieb ihr auf Instagram: „Taylor, ich hoffe du siehst das, was ich schreibe! Ich bin sehr verzweifelt. Ich war vier Monate mit meinem Freund zusammen und von heute auf morgen machte er mit mir per SMS Schluss. Ohne mir auch nur einen Grund zu nennen! Ich kann ihn nicht vergessen und es nicht begreifen, weswegen ich ihn auch nicht loslassen kann. Er lästert über mich und beschimpft mich. Ich bin am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr weiter.“

Taylor schrieb direkt zurück: „Er hat echt per SMS Schluss gemacht? Oh mein Gott! Ich kann dich so gut verstehen. Das ist so eine erniedrigende Art und Weise. Es ist hart in der Vergangenheit über jemand zu sprechen von dem du gerade noch dachtest, er sei dein Freund. Es wird eine Weile dauern, bis du das vergessen kannst. Es ist schon schlimm genug, dass du diese emotionale Folter mitmachen musstest."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das Leben muss weitergehen

„Ich würde sagen, es ist Zeit die Block-Einstellung auf deinem Handy zu aktivieren, damit du dir das nicht noch länger antun musst. Gib ihm nicht mehr die Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten. Leute, die einen verletzt haben, sollte man aus seinem Leben streichen! Du bist die, die am Ende besser da steht. Du beendest es ohne Spielchen auf erwachsene Weise. Schütz dich selbst damit!"

Die Amerikanerin kennt sich auf diesem Gebiet bestens aus. Kürzlich erst hatte sie bekannt gegeben, dass sie jetzt erst einmal eine Pause davon braucht. Sie sagte einem Reporter, dass ihre beste Freundin Karlie Kloss für sie zur Zeit an erster Stelle stehe und sie gemeinsam so viel Spaß hätten. Seit ihrem letzten Lover Harry Styles hatte man Taylor mit keinem Date mehr gesehen. Neben Styles waren John Mayer, Jake Gyllenhaal und Lover von Taylor Swift.