Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Die verkaufen meine Unterschriften im Internet!“

Charli XCX ist fies zu Profitgeiern

Im Interview mit der britischen Zeitschrift „The Sun“ erzählte Charli XCX über den Versuch ihres Labels, der 22-Jährigen etwas beizubringen. Die hingegen hatte einfach keine Lust darauf.

Ist sie untrainierbar?

Charli XCX ist bekannt für ihre rüpelhafte Art. Gerne betont sie, dass sie schon ‚alt genug ist und ihr niemand mehr was beibringen muss‘. Im Interview mit der britischen Zeitschrift „The Sun“ machte sie diese Theorie anhand eines Beispiels deutlich.

„Bei meinem Label wollten meine Chefs, dass ich mich immer akkurat in Interviews ausdrücke. Dafür haben sie extra eine Expertin zum Meeting bestellt. Keine Ahnung was sie erzählt hat. Am Ende meinte diese nur, dass ich ‚untrainierbar‘ und einfach die schlimmste Person wäre, mit der sie jemals zusammen gearbeitet hat“, lachte Charli XCX.