Bei dem neuesten Cover von “Boom Clap”-Sängerin Charli XCX handelt es sich um Taylor Swifts Hit „Shake It Off“.

Charli Xcx Taylor Swift Dimitrios Kambouris

Bild: GettyImages/DimitriosKambouris

Charli covert Taylor Swifts Song

Charli XCX stattetet dem britischen Radiosender „BBC Radio 1“ in der vergangenen Woche einen Besuch ab. Im Interview verriet die 22-Jährige, wie es zur Kollaboration mit Rita Ora im Track „Doing It“ gekommen ist.

„Rita und ich sind Freunde und nachdem wir gemeinsam auf einer Hausparty waren, haben wir den Track geschrieben. Eigentlich ist der Song schon etwas älter, jedoch wollte Rita mit mir zusammenarbeiten und so entstand dann die Kollaboration.“

Nach dem Interview performte Charli unter anderem ihren Song „Doing It“ und verlieh Taylor Swifts Song „Shake It Off (Lyrics)“ einen ganz neuen Klang.

Was sagen ihre Fans zum Cover?!

Ihre Fans können jedoch nicht nur gutes an dem Cover lassen. So heißt es von einem User: „Immerhin sieht sie scharf aus und wackelt schön herum ;)“.

Ein anderer Charli Fan schrieb: „Ich finde ihre Stimme einfach total genial! Egal, was sie anfasst. Es hört sich immer gut an.“