Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach acht Jahren hat das Warten endlich ein Ende

Fergie: 2015 erscheint ihr neues Album

Nach „The Dutchess“ durften die Fans acht lange Jahre auf das Nachfolgealbum warten. Jetzt arbeitet sie endlich an der nächsten Platte, die im nächsten Jahr erscheinen soll.

Endlich ist es so weit

Die Black Eyed Peace-Sängerin arbeitet im Moment stark an ihrer zweiten Soloplatte. Sie hofft, dass das Album zu Beginn des neuen Jahres erscheinen wird und arbeitet umso härter an der Platte.

Natürlich hat sie sich auch schon einen ersten Track ausgesucht, der bald erscheinen soll.

„L.A. Love (La La)“

Der erste Track vom Album, der die Charts stürmen soll, ist „L.A. Love (la la)“. Schon nächste Woche möchte sie den Song  veröffentlichen und somit einen Vorgeschmack auf die gesamte Platte geben.

Fergie spielte auch schon dezent auf den neuen Song an, indem sie ihre Fans via Social Media dazu aufforderte, ihr allerlei Fotos zu schicken. Es handelt sich dabei allerdings nicht um gewöhnliche Fotos. Die Sängerin möchte Aufnahmen von ihren Fans, wie sie mit ihren Fingern ein „L.A.“-Zeichen machen oder andere Dinge im „L.A.-Style“.

Diese Bilder sollen dann für ein Lyrics-Video benutzt und auf Youtube veröffentlicht werden.

Für die Platte arbeitet sie mit Mike Will Made It zusammen

Ihr zweites Album nimmt Fergie in Zusammenarbeit mit Mike Will Made It auf. Die Hitmaschine Will hat zuvor mit Stars wie Miley Cyrus, Rihanna und auch Lil Wayne zusammen gearbeitet.

„The Dutchess“ wurde drei Millionen Mal verkauft und beinhaltet drei Nummer Eins Tracks: „London Bridge“, „Glamorous“ und „Big Girls Don’t Cry“. Da ist die Erwartung und die Hoffnung groß, dass das nächste Album an diesen Erfolg anknüpft.