Dass Ed Sheeran einen Song für Hilary Duff geschrieben hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber dass er den Track gemeinsam mit ihr singt, das ist neu.


Ed und Hilary in einem Lied

Erst vor ein paar Tagen verkündete die Sängerin, dass sie liebend gerne einen Song mit Harry Styles aufnehmen würde und jetzt hört man von diesem glücklichen Ereignis. Ed Sheeran hat nämlich nicht nur einen Song für sie geschrieben, sondern er singt auch noch mit ihr zusammen!

„Ed hat alle Background Stimmen gesungen“, erklärt Hilary Duff. Mitten in der Nacht habe der „I See Fire“-Sänger den Lizzie McGuire Star aus dem Bett geklingelt, um ins Studio zu kommen.

Invalid Scald ID.

Bild: Amazon

Für ihn steht sie mitten in der Nacht auf

„Ich lag schon drei Stunden im Bett, als er mich um Mitternacht anrief. Aber natürlich bin ich für ihn nochmal aufgestanden. Ich bin ein großer Fan von ihm. Er ist so talentiert“, gibt Hilary Duff zu.

Glücklicherweise hat das Aufnehmen nicht lange gedauert: Gerade mal zwei Stunden stand die Sängerin für diesen Song im Studio. Die zwei Stunden sollen es allerdings in sich gehabt haben: Ed ließ die junge Sängerin sehr intensiv arbeiten und schüchterte sie auch etwas ein.

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube

Der Song soll den Titel „Tattoo“ tragen

„Ich dachte mir einfach die ganze Zeit, ‚Du bist Ed Sheeran und ich singe den Song den Du geschrieben hast und ich will alles richtig damit machen“, sagt die Sängerin schüchtern.

Der Song wird „Tattoo“ heißen und auf Hilarys nächsten Album erscheinen, das nächstes Jahr veröffentlich wird.