Die Fans von Hilary Duff dürfen aufatmen: Das neue Album der Künstlerin wird schon in knapp sechs Wochen auf den Markt kommen.

Hilary Duff Neues Album Herbst 2014

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Hilary veröffentlicht ihr fünftes Studioalbum

Die neue Platte ist das erste Studioalbum der Sängerin seit sieben Jahren. In der jüngsten Vergangenheit widmete sich Hilary vorwiegend ihrem Familienleben und ihrem kleinen Söhnchen Luca.  An große Karrieresprünge war da erst mal nicht zu denken.

Jetzt ist Hilary Duff aber bereit, wieder voll durchzustarten und will das mit ihrer neuen Platte noch in diesem Herbst beweisen. Wie US-Medien berichten, soll das Album, dessen Titel noch nicht verkündet wurde, ab dem 14. Oktober zu haben sein.  Für die Platte arbeitete Hilary unter anderem mit ihrem britischen Kollegen Ed Sheeran zusammen.

Hilary Duff Neues Album Comeback

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Die Tracks „Chasing the Sun“ und „All About You“ wurden bereits vorab veröffentlicht. Ein neues Musikvideo von Hilary gibt es schon ab September zu sehen. Dann soll nämlich der offizielle Clip zu „All About You“ veröffentlicht werden.

Hilary Duff feierte schon als Teenie große Erfolge

Nach ihrem Comeback wandte sich die Künstlerin übrigens direkt an ihre Fans, um ihnen für den großartigen Support zu danken. Hilary wörtlich: „Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für Eure Unterstützung und Eure Liebe bin.“

Die 26-Jährige feierte bereits als Teenager große Erfolge mit Tracks wie „So Yesterday“ oder "Wake Up“. Auch als Schauspielerin machte sich Duff einen Namen in Hollywood. Sie war in zahlreichen Teenie-Komödien zu sehen und spielte die Hauptrolle in der Erfolgsserie „Lizzie McGuire“.