Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie peinlich!

Lady Gaga hält Ed Sheeran für einen Kellner

Als sich Lady Gaga und Ed Sheeran bei den Grammy Awards über den Weg gelaufen sind, hat die „Born This Way“-Sängerin Ed Sheeran tatsächlich für einen Kellner gehalten!

Peinlicher geht’s nicht!

Klar ist es verständlich, dass man nicht jeden Star persönlich mit Namen kennt. Doch wie konnte Lady Gaga nur so ein Missgeschick passieren, dass sie Ed Sheeran nicht erkannt hat?!

Ein Augenzeuge kontaktierte einen Reporter direkt nach dem Malheur: „Als sich Ed Sheeran und Lady Gaga im Backstage-Bereich der Grammy Awards über den Weg gelaufen waren, hielt sie ihn für einen Kellner. Gaga fragte Ed, ob er ihr keinen neuen Anzug besorgen könnte, da ihrer einen Flecken hatte.“

Weiter heißt es, dass der „Sing“-Sänger sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte und Lady Gaga erst einmal erzählt hatte, wer er überhaupt sei.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch ohne Grammy gehts ihm gut!

Und auch wenn Ed Sheeran bei der gestrigen Verleihung keinen Award bekommen hat, läuft es für den 23-Jährigen mehr als gut. Sein Song „Thinking Out Loud (Lyrics)“ kletterte nach seiner Grammy-Performance erneut auf Platz eins der weltweiten Single Charts und auch sonst kann sich Ed nicht beklagen.

„Mir geht es momentan mehr als gut. Ich bin gerade dabei mir meinem Team die Ideen für meine kommende Tour zu planen und auch sonst schreibe ich weiter fleißig Texte“, erzählte er dem Team von „Capital FM“ beim letzten Interview.