Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine doch eher ungewöhnliche Mischung...

Lady Gaga im Studio mit Paul McCartney!

Was will Paul McCartney beweisen? Nach Kollaborationen mit Kanye West, folgte ein gemeinsamer Song mit Rihanna. Und jetzt sitzt er mit Lady Gaga im Studio!

Von Ruhestand ist noch lange nicht die Rede! 

Man könnte meinen, dass Paul McCartney gerade eine seiner kreativsten Phasen überhaupt durchlebt. Momentan ist der Ex-Beatles-Star musikalisch sehr aktiv und vor allem im Bereich Modern Pop und R&B scheint er sich ausprobieren zu wollen. Dafür holt er sich nun einen Weltstar nach dem anderen ins Boot.

“FourFiveSeconds” und “Only One”

Zuerst arbeitete Paul zusammen mit Kayne West an dessen Single “Only One”. Für ein anderes Projekt mit West, stoß die schöne Rihanna dazu. Gemeinsam veröffentlichten sie den Track “FourFiveSeconds”. Das Musikvideo zum Track müsste in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Einen Einblick bekommen wir schon jetzt.