Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin ist total vernarrt in ihren Freund Luke

Jessie J will heiraten!

Gerade einmal fünf Monate sind Jessie und der Sänger Luke James ein Paar. Das hält die 26-Jährige aber nicht davon ab, schon mal fleißig Zukunftspläne mit ihrem Lover zu schmieden


Klingeln etwa bald die Hochzeitsglocken?

In einem Interview mit dem „Daily Star“ machte Jessie J ihrem Lover Luke jetzt eine super süße Liebeserklärung.

„Ich bin total verliebt in ihn. Er wurde damals als mein Tour-Support gebucht, obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kannten. Selbst da habe ich ihn schon als Künstler verehrt“, so Jessie J. „Obwohl wir uns einander noch nicht vorgestellt wurde, dachte ich schon, dass er mal mein Ehemann werden würde. Es sind seitdem zwar erst fünf Monate vergangen, aber es fühlt sich einfach richtig an, ich bin glücklich mit ihm!“

Luke gibt ihr Kraft

Die Britin hatte in der Vergangenheit mit einigen Rückschlägen zu kämpfen.

„Ich war bis vor kurzem drei Jahre lang in einer Beziehung, habe diese aber vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Das will ich dieses mal vermeiden. Ich möchte meine Liebe nicht mehr verstecken und als ich Luke traf, sagte ich zu ihm: 'Du bist berühmt und ich bin berühmt, wenn wir beide offen zueinander stehen, dann kann es mit uns klappen"“, gestand Jessie.

Der Weg den die beiden damit eingeschlagen haben, scheint eindeutig der Richtige zu sein, denn Jessie J und Luke James sind nach wie vor verliebt, wie am ersten Tag.

"Ich hatte mich selbst verloren"

Zudem ist James auch eine enorme Stütze für Jes, die, nachdem sie für die „BRIT Awards“ in ihrer Heimat England nicht nominiert wurde, am Boden zerstört war.

„Eine Sache die ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe ist, dass es nicht darum geht, anderen Leuten alles Recht zu machen, sondern dass ganz allein meine innere Stimme zählt. Ich hatte mich selbst verloren und wusste nicht mehr was ich eigentlich wollte“, fügte Jessie im Interview hinzu.

Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Luke will Jessie im Jahr 2015 neu beginnen und alle Lasten ihres alten Lebens hinter sich lassen.


(Teaser-Grafik: Helga Esteb/Shutterstock.com)