Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kleiner Abstecher vor dem Super Bowl

Kanye West: Zooausflug mit der Familie

Am Wochenende besuchten Kimye gemeinsam den Super Bowl. Da Baby North für das Spektakel noch zu klein war, nahmen Kim und Kanye ihre Kleine zur Entschädigung vor dem Spiel mit in den Zoo.


Familientag à la Kardashian-West

North West hat in ihrem zarten Alter von gerade einmal zwei Jahren schon so einige Flugmeilen hinter sich. Nachdem sie mit ihren Eltern im Privatjet, des Super Bowl wegens, nach Phoenix geflogen war, hatte sie dann auch endlich mal die Möglichkeit, ein ganz normales Kind zu sein. Auf Instagram veröffentlichte die stolze Mama jetzt Fotos ihres Sprösslings vom Ausflug im „Phoenix Zoo“.

„Vor dem Super Bowl noch einen kleinen Abstecher in den Zoo“, betitelte Kim das Bild, welches North beim Streicheln einer Ziege zeigt.

Das Outfit muss auch im Zoo stimmen

Ein anderer Schnappschuss zeigt die Familie Kardashian-West in einheitlicher Kleidung beim Sonntagsausflug. Alle drei tragen schwarze Hosen kombiniert mit einem simplen Shirt.

„Im Zoo mit meinem großen und kleinen Schatz“, schrieb Kim unter ihren Post.

Früh übt sich

Baby North entwickelt sich bereits jetzt schon zu einer Fashionista. Nur wenige Stunden vor dem Super Bowl, bei dem unter anderem in der Pause ein Werbespot mit Kim Kardashian gezeigt wurde, postete diese ein Bild von sich aus der Maske. Darauf hält sie ihre Tochter im Arm, während die Stylistin das Make Up auflegt. North scheint ihr dabei offensichtlich zur Hand gehen zu wollen und greift nach dem Pinsel.

Da North eine halbe Kardashian ist, haben wir, zumindest was das Thema Styling betrifft, wohl auch gar nichts anderes erwartet.