Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das war eine schwere Geburt

Adele: Duett mit Phil Collins!

Nach ein paar Startschwierigkeiten, gibt es nun keine Zweifel mehr: Sängerin Adele und Phil Collins schreiben an ihrem neuen Album. 

Hat Adele Legende Phil Collins abgelehnt? 

Ende 2013 begonnen Phil Collins und die Adele ihre Kollaboration. Als die 21-Jährige aber aus privaten Gründen eine Pause einlegte, sah es so aus, als würden alle Pläne den Bach runtergehen. Auch Collins hat sich damals vor den Kopf gestoßen gefühlt und dachte, er sei nicht gut genug für die erfolgreiche Engländerin. “Sie gab mir einen halbfertigen Song, den ich fertigstellen sollte. Das habe ich auch gemacht. Adele hat sich dann aber ganz viel Zeit gelassen, um mir zu sagen, was sie von dem Stück hält. Ich dachte schon, ich wäre ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden.”