Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es muss perfekt sein"

Adele: Album-Release erneut verschoben

Adeles Fans warten schon ungeduldig auf ihr drittes Album, das jetzt anscheinend erst Ende 2015 erscheinen wird.

Wann erscheint Album Nummer drei?

Es sind fast vier Jahre vergangen, seitdem Adele ihr zweites Album „21“ auf den Markt gebracht hat. Zwischendurch legte sie eine Babypause für den kleinen Angelo eingelegt und genoss das Mutterdasein. In den letzten  sechs Monaten, soll sich die Britin jedoch wieder ins Tonstudio begeben haben, um ihr drittes Album fertigzustellen.

Adeles Fans können den Release schon gar nicht mehr erwarten und sind darauf gespannt, wie sie „Rumour Has It (Lyrics)“ und „Someone Like You (Lyrics)“ noch toppen kann. Wahrscheinlich müssen Adeles Anhänger noch bis Ende des Jahres warten, glaubt man den Worten eines Insiders.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Phil Colins ist nicht mit am Start!

„Das Album ist das Wichtigste in Adeles Karriere und wird erst Ende 2015 oder sogar später erscheinen“, erzählt eine Quelle der „Music Business Worldwide“. „Für sie muss ihr neues Werk einfach perfekt sein, sonst wird es niemand zu hören bekommen.“

Bereits im letzten Jahr wurden gerüchtweise erzählt, dass Phil Collins der „Rolling In The Deep“-Sängerin beim Songschreiben geholfen habe, dieser weißt diese Neuigkeiten jedoch zurück. „Sie sagte, ‚Nein, nein, nein. Ich ziehe gerade um und mein Kleiner nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Ich arbeite momentan an nichts.‘ Mir wurde auch erzählt, dass Adele ein neues Album herausbringt. An diesem habe ich nicht mitgearbeitet.“