Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Meine Fans motivieren mich!"

Meghan Trainor rettet einem Mädchen das Leben!

Meghan Trainors Effekt auf ihre Fans haut die Sängerin immer wieder erneut aus den Socken. 

Meghans Musik bewirkt Wunder

In einem Interview mit dem britischen Klatschmagazin “OK!”, berichtete Superstar Meghan Trainor von ihren Erfahrungen mit Fans und dass der Einfluss ihrer Musik sie immer wieder ins Staunen versetzt. 

“Ich habe einen Gig gespielt und später schrie mir ein Mann nach: 'Meghan Trainor, du bist die Beste!'. Mein Management erzählte mir dann, dass es sich um den Vater eines jungen Mädchens handelte. Er wollte Danke sagen, denn angeblich hat mein Song “All About That Bass (Lyrics)" das Leben seiner Tochter gerettet.”

Meghan Trainor ~ All about that bass (lyrics)
Meghan Trainor ~ All about that bass (lyrics)