Der Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowls ist DER Ritterschlag für jeden Künstler. Dieses Jahr gebührt unter anderem Katy Perry die Ehre und die setzt bereits jetzt alles daran, ihren Auftritt so unvergesslich wie nur möglich zu machen.


 

 

„Ich vereine Haie und Löwen“

Katy hatte bereits mehrfach betont, dass ihre Show anders werden würde, als alles bisher dagewesenen. Auf der offiziellen Pressekonferenz zum Event sagte sie über ihren Auftritt: „Es wird eine lustige, weibliche Nacht. Ich bin wohl die erste, die einen Hai und einen Löwen vereint.“

 

Was genau das jetzt bedeutet, wird wohl letztendlich erst in der Halbzeitpause des Spiels in der Nacht zum zweiten Februar klar. Bis dahin hat die Sängerin aber noch so einige Überraschung parat, die jetzt nach und nach an die Öffentlichkeit gelangen.

 

 

 

Die Halbzeit wird zur Shoppingzeit

Berichten zufolge soll es nämlich extra für den Super Bowl eine limitierte Auflage von „Katy Perry“ Produkten geben, die exklusiv während des Matchpause auf Twitter, YouTube, Shazam und auf den Fernsehern mit Internetzugang käuflich zu erwerben sein werden.

 

Auch die großen Eventsponsoren „Pepsi“ und „Visa“ sollen auf ihren Websites die Möglichkeit anbieten, „Katy Perry“ Produkte und Songs zu verkaufen. Für den Fall, dass während der Halbzeitpause die Zeit zum Online Shopping fehlt, wurde ebenfalls gesorgt. Die Aktion läuft nämlich auch nach dem Spiel weiter. Am Abend des dritten Februar, also einen Tag nach dem Super Bowl, wird der Verkauf dann eingestellt.

 

Katy Perry Prismatic Tour

Bild: YouTube

 

 

Katy gewinnt so oder so!

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Produkte auch wirklich ankommen. Katy Perry wird mit ihrer Performance und der Verkaufsaktion auf jeden Fall, unabhängig vom Ausgang des Super Bowls, der eindeutige Sieger des Abends sein.