Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
HAPPY BIRTHDAY!

Kid Cudi hat heute Geburtstag!

Scott Ramon Seguro Mescudi aka Kid Cudi hat heute Geburtstag und wird 31 Jahre alt!

Früh übt sich

Cudi verbrachte seine Jugend in Cleveland, USA und zog später nach New York, um seinen Traum zu verfolgen. Schon als kleiner Junge wollte er Musiker immer werden. Als Cudi dann 2008 sein erstes Mixtape unter dem New Yorker Label “10. Deep Clothing” veröffentlichte, war er seinem Ziel näher als je zuvor! 

Kid Cudi und Kanye West

Niemand anderes als Rapper Kanye West wurde auf das Tape aufmerksam, weshalb er Kid Cudi später auch unter Vertrag nahm. Die beiden Musiker arbeiteten jahrelang an den verschiedensten Projekten. Cudis wohl erfolgreichste Kollaboration mit West ist der Mega-Hit “Heartless (Lyrics)".