Kid Cudi kündigte auf seiner IMDB-Seite gerade seinen neuen Film „Vincent-N-Roxxy“ an, in welchem er selber in die Rolle des Schauspielers schlüpfte.

Kid Cudi

Bild: HelgaEsteb/shutterstock.com

Neuer Kinofilm des Rapper

Der Rapper, der unter anderem bereits 2014 im Film "Need for Speed" mitwirkte, hat über Twitter bestätigt, dass die Dreharbeiten für seinen neuesten Streifen, in dem er an der Seite von Zoe Kravitz spielt, abgeschlossen sind.

Laut "IMDB" wird Kid Cudis Charakter Suga heißen und eine wichtige Rolle spielen. In dem Film geht es um einen Einzelgänger aus der Vorstadt und eine rebellische Punk Rockerin, die sich auf der Flucht vor ihrer gewaltsamen Vergangenheit ineinander verlieben. 

Kid Cudi1

Bild: DebbyWong/shutterstock.com

Große Pläne

2015 scheint ein gutes Jahr für die Familie Kravitz zu werden. Kürzlich wurde bestätigt, dass Zoes Vater, Lenny Kravitz, am 1. Februar zusammen mit Sängerin Katy Perry während der Halbzeit des Super Bowl auftreten wird. 

Aber auch für Kid Cudi läuft es aktuell richtig gut. Der Rapper ist Teil der neuen Coach "Dreamer"-Kampagne, die im März veröffentlicht wird und wurde gerade als Headliner für das kommende "Wanderland"-Festival auf den Philippinen bestätigt.