Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie sieht ihr Traummann aus?!

Taylor Swift: "Der perfekte Mann..."

Taylor Swift hatte schon viele Beziehungen, aber seit ein paar Wochen genießt sie ihr Single-Leben in vollen Zügen. Trotzdem hat sie genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Pech mit den Männern

Taylors Liste ihrer Ex-Freunde ist lang und gespickt mit Namen wie Jake Gyllenhaal oder John Mayer. Doch die 25-Jährige hat die Nase voll von Männern und sprach in einem Interview mit dem “LOOK” Magazin ganz offen über ihre Liebesangelegenheiten. 

“Ich bin viel zu optimistisch der Liebe gegenüber,” gestand Taylor Swift ein. “Wenn ich mich verliebe, dann glaube ich einfach alles was mir die Männer sagen oder versprechen. Das ist so naiv von mir.”