Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie träumt von einem Duett mit dem 1D-Star

Hilary Duff möchte mit Harry Styles aufnehmen

Vor sieben Jahren veröffentlichte der Lizzie McGuire Star ihre letzte Platte. Jetzt verrät sie, dass sie am liebsten ein Duett mit Harry Styles aufnehmen würde.

Das nächste Album ist „so gut wie fertig“

Es ist jetzt sieben Jahre her, seit dem das letzte Album von Hilary Duff publiziert wurde. Seit dem bekam man zwar „Chasing The Sun“ und „All About You“ von ihr zu hören, aber auf eine Platte warteten die Fans vergeblich.

Das Warten soll jetzt aber ein Ende haben. In einem Interview verriet die 27-Jährige, dass ihr fünftes Album so gut wie fertig ist.

Der Feinschliff fehlt noch

Der Lizzie McGuire Star verriet MTV gegenüber, dass sie dem Album im Moment nur noch den Feinschliff gibt. Die Platte soll außerdem im nächsten Jahr veröffentlicht werden, aber bis dahin wartet sie noch auf einen bestimmten Musiker, mit dem sie ein Duett aufnehmen kann.

Sie träumt von einem Duett mit Hary Styles

„Wahrscheinlich wird es jemand Unbekanntes sein, der dem Song einen seltenen Touch verleiht“, verrät Duff, „Aber insgeheimt würde ich es lieben, mit Harry Styles einen Song aufzunehmen. Ich weiß aber, dass er mit One Direction ziemlich beschäftigt ist. Ich bin ein riesiger 1D-Fan“.

Das Duett scheint aber wie die Faust aufs Auge zu Harry zu passen. Der Lovesong handelt davon, jemanden in New York City im Regen zu treffen. Während des Tracks teilt man sich ein Taxi und verliebt sich letztendlich ineinander.