Angeblich ist Harry Styles über beide Ohren in seine aktuelle Freundin Nadine Leopold verliebt. Sogar gemeinsame Pläne für Harrys bevorstehenden Geburtstag sollen geschmiedet worden sein.


Harry Styles 6

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Love is in the air...

Am Sonntag den 1. Februar wird Mädchenschwarm und One Direction-Sänger Harry Styles 21 Jahre alt. Die große Feierlichkeit will er Insidern zufolge zusammen mit seiner aktuellen Liebe, Model Nadine Leopold, begehen. Dabei sollen die beiden ein “romantisches Date” geplant haben, verriet eine Quelle. “Harry wird von allen Seiten gestichelt und geneckt, weil er so verliebt ist. Er streitet dies keines Falles ab! Harry hat noch nie für jemanden so empfunden, wie für Nadine und er versucht so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, um sie besser kennenzulernen.” 

Ein Herz und eine Seele 

Harry versucht, jede freie Minute mit Nadine in Los Angeles zu verbringen. Zumindest so viel, wie sein Terminplan zulässt. Die beiden sind einfach über die letzten Wochen unzertrennlich geworden und er möchte sie an seinem Ehrentag an seiner Seite haben”, fügte der Insider hinzu. 

Harry Styles und Nadine Leopold daten sich seit November 2014, offiziell haben sie sich jedoch noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. Den One Direction Sänger soll es hingegen köstlich amüsieren, wie viele Gerüchte über ihn und andere Künstler verbreitet werden.

"Mittlerweile lacht Harry über die möglichen Beziehungen zwischen ihm und Emma Roberts, Taylor Swift oder Meghan Trainor", erzählte die Quelle zuletzt.