One Direction Sänger Harry Styles soll angeblich mit keiner geringeren als Schauspielerin Emma Watson liiert sein.

Sind Emma Watson und Harry Styles insgeheim ein Paar?

Berichten zufolge sollen Schauspielerin Emma Watson und One Direction-Mitglied Harry Styles während eines Manchester United Fußballspiels am 26. Dezember zusammen gesehen worden sein. 

“Sie waren sehr darauf bedacht nicht erkannt zu werden,” erzählte eine vertrauliche Quelle dem Magazin “Heat”. “Wir haben Harry gesehen, als er Richtung Toilette lief und als wir wieder zurück auf unsere Plätze gingen, haben sich alle gewundert was da nur läuft.”

Doch nur Freunde?

Watson hat sich von ihrem nun Ex-Freund Matthew Janney Anfang Dezember getrennt und ist nun wieder Single. Hinzu kommt, dass Emma und Harry dabei erwischt wurden, wie sie auf den britischen Fashion Awards miteinander flirteten.

Einige betiteln sie schon als das neue Traumpaar 2015, obwohl Harry Styles vor Kurzem noch mit Model Nadine Leopold ausgegangen ist. Möglicherweise haben sie nur als Freunde zusammen Zeit verbracht. Trotzdem scheint die ganze Welt zu wollen, dass die beiden zusammen kommen, weshalb schon jetzt die wildesten Spekulationen im Internet auftauchen.