Kim Kardashian plaudert übers Familienleben und erzählt, dass sie und Kanye alles tun, um wieder schwanger zu werden.

Kim1

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Eine ganz normale Familie

Der Star von „Keeping Up With The Kardashians“ weiß, wieviele Gerüchte über ihre Beziehung zu Kanye West im Umlauf sind. In einem neuen Interview erklärte Kim Kardashian jedoch, dass sie und der Sänger von „Stronger (Lyrics)“ ein ganz normales Familienleben führen würden. „Wir haben die normalste Beziehung, wenn man zu irgendetwas von uns normal sagen kann. Wir lieben uns, versuchen viel Zeit miteinander zu veringen und sind einfach glücklich.“

Des Weiteren fügte Kim hinzu, dass sie wie beste Freunde seien und einander alles erzählen können.

Kanye Kim 1

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Kleidungstipps von Kanye

Die 34-Jährige lobte ihren Ehemann sehr. Er sei immer hilfreich und gebe ihr Tipps, zum Beispiel in Kleidungsfragen. „Ich meine, wir machen alles zusammen. Zum Beispiel als ich jetzt zum Interview ging, fragte ich ‚Wie sehe ich aus, Babe? Wie sieht mein Outfit aus‘, und dann antwortet er ‚Oh, die Schuhe sind schlecht, zieh sie aus, hier, zieh diese an‘“. Kanye West habe ihr auch noch schnell Mittagessen gemacht, bevor sie losgegangen sei.

Abends bleiben die beiden gerne auch mal zu zweit daheim. „Wir bleiben zu Hause und hängen rum, wir sind besessen voneinander“. Ihre gemeinsame Tochter North ist jetzt 19 Monate alt und Kim macht kein Geheimnis daraus, dass sie gerne noch ein zweites Kind hätte. „Wir versuchen, wir versuchen“, erzählte sie. Mittlerweile habe sie sogar schon an höherer Stelle um Beistand gebeten und Gott angefleht, ihnen ein weiteres Baby zu schenken.