Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich will mehr Zweisamkeit mit meiner Frau"

Kanye West: Kein Fan von Kims TV Show

Kanye West ist kein Fan von der TV Show “Keeping Up With The Kardashians” und hofft, dass seine Frau Kim endlich zur Vernunft kommt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Home, Sweet Home

Seit dem Reality TV-Star Kim Kardashian und Rapper Kayne West zusammengezogen sind, bekommen die Kardashians Kim kaum noch zu Gesicht. Und anscheinend passt ihnen das gar nicht. 

Während Kim und Kanyes Haus in Los Angeles renoviert wurde, haben sie zusammen mit Kims Mutter, Kris Jenner, gewohnt. Jetzt ist das Ehepaar aber wieder ausgezogen und genießt ein eigenständiges Leben in ihrem neuen Eigenheim. Ein Insider erzählte dem britischen Magazin “Star”, dass sich alle für die beiden freuen, aber das Gefühl hätten, Kim nicht mehr so oft zu sehen. 

Kanyes Masterplan 

Kim Kardashian, ihre Familie und Freunde sind im Fernsehen für die Serie “Keeping Up With The Kardashians” bekannt. Ehemann Kanye war schön öfters in der Show zu sehen, sei nach eigenen Aussagen aber kein Fan von dieser. Sein Privatleben derartig der Öffentlichkeit dem Fraß vorzuwerfen, empfindet er als karriereschädigend. 

Insgeheim hofft Kanye, dass Kim im neuen Zuhause etwas Abstand zur Show gewinnt und er mehr Zeit mit ihr verbringen kann. Natürlich ohne Kameras.