Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich befinde mich an einem dunklen Ort"

Marilyn Manson leidet unter schweren Depressionen!

Sänger Marilyn Manson leidet unter Depressionen und fühlt sich, als wäre er im letzten Drittel seines Lebens angekommen.

Marilyn fühlt sich als würde er im Regen stehen 

Der umstrittene und oft sehr provokative Sänger Marilyn Manson, leidet laut eigener Aussage an Depressionen und befindet sich gerade an einem “dunklen Ort”. 

Der Zeitung “Observer” erzählte er: “Ich fühle mich wie in dem Part in einem Film, wo es anfängt zu regnen. Wenn du einfach weißt, dass Ärger auf dich zukommen wird. Vielleicht kommt es daher, dass ich als Kind immer gemobbt wurde und sich nie jemand für mich eingesetzt hat. Aber ich habe mich selber auch nie gewehrt.”

Marilyn Manson – Deep Six (Explicit)
Marilyn Manson – Deep Six (Explicit)