Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was geht denn bei der?

Sia versteckt sich!

Ist Sia kamerascheu oder warum versteckt sie sich während ihrer Performance im amerikanischen TV hinter einer schwarzen Maske?

Provokation ohne Ende

Für bizarre Performances (und auch Musikvideos) ist Sia bekannt. Aber mit ihrem aktuellsten Auftritt im amerikanischen Fernsehen schießt die Australierin nun endgültig den Vogel ab. 

Als Sia letzten Samstag in der amerikanischen Talkshow “Saturday Night Live” ihre Singles “Chandelier (Lyrics)” und “Elastic Heart (Lyrics)” präsentierte, entschied sie sich dazu, ihr Gesicht zu verdecken. Mit einer schwarzen Maske ausgestattet und von der Kamera weggedreht, singt Sia und drückt somit ihre Kränkung für all die Kritik aus, die ihr Musikvideo zu “Elastic Heart” erhielt. 

Auch die zwölfjährige Maddie Ziegler, welche zusammen mit Shia LaBeouf im Video tanzt, war mit von der Partie. Sie und eine Kollegin wirbeln um Sängerin Sia herum.