Passend zur grauen und kalten Jahreszeit veröffentlicht Ne-Yo ein neues Video mit heißen Girls und coolen Dance-Moves. 

Heiße Beats für den kalten Winter

“Coming With You (Lyrics)” ist die aktuelle Single von Ne-Yo, für welche er jetzt auch ein Video veröffentlicht hat.

Umgeben von schönen Frauen, die er im Song “Coming With You” für ihre Kurven und ihre Klasse lobt, legt Ne-Yo halsbrecherische Tanzschritte aufs Parkett. Der “She Knows”-Sänger hat weibliche Rundungen schon immer geschätzt und drückt dies nun in seiner neuen Single aus. 

"Non-Fiction" ist ein Konzeptalbum

Die Texte in seinen neusten Songs basieren weitestgehend auf wahren Geschichten, die ihm Fans zukommen lassen haben oder die dem Singer-Songwriter selbst widerfahren sind. 

“Ich will einfach nur meine Geschichte in die Welt hinaus tragen,” sagt Ne-Yo. “Auf diesem Album bin ich quasi ein Geschichtenerzähler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer zu unterhalten und je mehr Zeit sie sich nehmen, um mir zuzuhören, desto mehr werden sie verstehen.”

Ne-Yos neues Album heißt “Non-Fiction” und wir am 24.01.2015 erscheinen.