Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ushers Verlobung ist nun offiziell!

Usher: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Nach all den Spekulationen um Ushers Verlobung mit Langzeitfreundin Grace Miguel ist es nun offiziell, er hat um ihre Hand angehalten.

Die Gerüchteküche brodelte 

Die US Weekly bestätigte die aktuellen Verlobungsgerüchte mit folgendem Zitat: “Sie sind glücklich, aber das Paar versucht alles geheim zu halten.” Auf einer Gala am Samstag in Santa Monica, Kalifornien, wurde Ushers zukünftige Braut mit einem riesigen Klunker am Finger gesichtet, der einem Verlobungsring gleicht. Die Presse berichtete unter anderem, dass “man gar nicht annehmen könne, dass es ein Verlobungsring sei, weil er so riesig ist.” 

Rosenkrieg mit Ex Frau Tameka Foster

Seit 2009 gehen der  36-jährige “Burn” Sänger und seine Businesspartnerin Grace Miguel schon miteinander. Seine 2 Söhne Naviyd Ely und Usher Raymond V. stammen aus der vorherigen Ehe mit Stylistin Tameka Foster, welche aber nur 2 Jahre hielt. Danach folgte ein heftiger Sorgenrechtsstreit um die Kinder des Ex-Ehepaares, bei welchem er das Sorgerecht erhielt.

Über beide Ohren verliebt 

Usher war schon immer hin und weg, wenn es um seine Verlobte Grace ging und scheute sich auch nicht davor, sie in Interviews in höchsten Tönen zu loben.

“Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie half mir durch die härteste Zeit meines Lebens und meiner Karriere,” erzählte er dem Billboard Magazin im Oktober letzten Jahres. "Sie ist jemand der mich unterstützt und mich absolut versteht. Nicht nur als Tänzer oder Künstler oder Sänger, sondern auch als Unternehmer  und als Mensch“.