Der R&B Star Usher soll sich mit seiner langjährigen Freundin und Managerin Grace Miguel verlobt haben.

Usher1

Bild: DFree / Shutterstock.com

Schon seit mehreren Jahre ein Paar

Schon seit mehreren Jahren sind der R&B Star Usher und Grace Miguel liiert. Nach der Scheidung Ushers von seiner ersten Frau Tameka Foster 2008 wurden die beiden ein Paar.

Nun sollen Gerüchten zufolge auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Grace Miguel wurde mit einem Verlobungsring gesehen, als die beiden sich bei einem Date trafen. Freunde sagen, dass die beiden eine kleine, private Feier wünschen.

Usher2

Bild: Debby Wong / Shutterstock.com

Liebeserklärung an seine Freundin und Managerin

Grace Miguel ist jedoch nicht nur die Verlobte von Usher, sondern auch seine langjährige Managerin. Erst kürzlich hat der Sänger, der unter anderem auch für das Lied "What's your name?" bekannt ist,  in höchsten Tönen von seiner Freundin geschwärmt.

„Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch die schwersten Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen. Sie ist jemand der mich unterstützt und mich absolut versteht. Nicht nur als Tänzer oder Künstler oder Sänger, sondern auch als Unternehmer  und als Mensch“.