Lady Gaga: Auftritt wurde in letzter Minute gecancelt!
Aufgrund einer Grippeerkrankung ihres Duettpartners Tony Bennett musste die Sängerin in allerletzter Minute ihr zweites Konzert in der Royal Albert Hall in London absagen.
Aufgrund einer Grippeerkrankung ihres Duettpartners Tony Bennett musste die Sängerin in allerletzter Minute ihr zweites Konzert in der Royal Albert Hall in London absagen.
Bereits am Montag hatten Gaga und der 88-Jährige Bennett vor Stargästen wie Prinz Harry gemeinsam performt. Nachdem sich der Gesundheitszustand des Entertainers am folgenden Tag aber verschlechtert hatte, musste das Event wenige Minuten vor Beginn doch noch abgesagt werden.
Auf Twitter wandten sich die Veranstalter an die enttäuschten Zuschauer und versprachen eine baldige Rückerstattung der Tickets.
Auch Tony Bennett meldete sich auf seinem Twitteraccount noch zu Wort und entschuldigte sich bei seinen Fans.
„Ich bin untröstlich heute Abend in London nicht performen zu können. Ich liebe alle meinen Fans aus dem Vereinigten Königreich und möchte mich herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Hoffentlich ist die Grippe bald vorüber“, so der Sänger.
Die Einnahmen des Konzertes am Montag wurden an „WellChild“ gespendet, für die Prinz Harry als Schirmherr fungiert. Die Hilfsorganisation kümmert sich um Kinder mit schweren Krankheiten und unterstützt auch die davon betroffenen Familien.
Letztendlich schrieb auch noch Lady Gaga ihren Fans auf Twitter eine Nachricht und ließ sie wissen, dass sie auf jeden Fall bald wieder für einen Auftritt nach England kommen wolle.
„Macht euch keine Sorgen um Tony. Es ist alles gut. So ist das Showgeschäft einfach manchmal. Wir sehen uns bald wieder“, so die Sängerin.
Bislang gibt es noch keinen Ersatztermin für das versäumte Konzert. Das Wichtigste ist aber auch erstmal die vollständige Genesung von Tony Bennett.