Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Ruhm schreckt alle ab

Meghan Trainor: "Jungs haben Angst vor mir"

Seitdem Meghan Trainor als Sängerin Erfolge feiert, friert ihr Liebesleben komplett ein.

Was schreckt die Jungs ab?

Nachdem Meghan Trainor mit ihrem Hit „All About That Bass“ (Lyrics) weltweite Erfolge feiern konnte, sieht es in ihrem Liebesleben ein wenig düster aus. Die 21-Jährige ist eigentlich auf der Suche nach einem neuen Freund, doch das scheint nun ein bisschen schwieriger zu sein, als noch vor einem Jahr.

„Alle Jungs haben jetzt Angst vor mir und wollen mich nicht daten, weil ich ein Popstar bin. Ich habe nie gedacht, dass mir sowas passiert, das ist doch verrückt“, erzählte Meghan in einem Interview.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihre Eltern trennten sich wegen Meghans Gesundheit

In ihrer Erfolgssingle „All About That Bass“ singt die Amerikanerin darüber, dass man auch mit mehr Kilos auf den Hüften schön und gesund sein kann. Gesund war Meghan nicht immer, wie sie jetzt dem ‚New Magazine‘ erzählte. „Als ich klein war, konnte ich nicht in die Schule gehen, weil ich allergisch auf diese war. Ich habe immer genossen, das lag wohl an den alten Räumen und dem Gebäude an sich. Dann sind meine Mama, meine beiden Brüder und ich umgezogen.“

Weiter heißt es, dass sich ihre Eltern durch Meghans Allergie trennen mussten, doch heute noch immer glücklich verheiratet sind. „Wir sind dann in eine andere Stadt gezogen, damit ich zur Schule gehen konnte. Meine Eltern haben dadurch sieben Jahre getrennt voneinander gelebt, doch heute sind sie noch immer glücklich miteinander und leben wieder zusammen.“