Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es ist meine eigene Tradition"

Meghan Trainor isst Schnee

Wenn Meghan Trainor Schnee sieht, wird sie niemand stoppen können, diesen zu essen.

Sie isst Schnee

Kurios, aber wahr. Die 22-jährige Meghan Trainor liebt es, Schnee zu essen. In einem Interview fragte man die „All About That Bass“-Sängerin, worauf sie sich jetzt in der kalten Jahreszeit am meisten freut. „Schnee, ich liebe Schnee. Manchmal gehe ich einfach nur vor die Tür, um mir eine Hand voll in den Mund zu stecken. Das mache ich jedes Jahr so, weil ich die Textur einfach liebe“, antwortete sie.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Meghan mischt Schnee mit O-Saft

Doch das ist noch nicht alles, was sie dem Reporter zu erzählen hat und schwärmt weiter: „Manchmal reicht mir eine Hand voll auch nicht, dann gehe ich ins Haus und hole mir einen Becher. Den fülle ich dann mit Schnee, damit ich mehr davon habe.“

„Ich muss schon zugeben, dass ich den Schnee nicht immer pur esse. Manchmal mixe ich ihn auch mit Orangensaft und trinke ihn dann. Das ist aber nicht nur mit Schnee so, ich stehe generell auf kalte Sachen“, fügte Meghan anschließend noch hinzu.