Hilary Duff: Keine Lust mehr auf Online-Dating!
Nachdem bekannt geworden war, dass die Schauspielerin mit der Dating- App "Tinder" versucht hatte eine neue Liebe zu finden, gab Hilary das Ganze aus Schamgefühl jetzt wieder auf.
Nachdem bekannt geworden war, dass die Schauspielerin mit der Dating- App "Tinder" versucht hatte eine neue Liebe zu finden, gab Hilary das Ganze aus Schamgefühl jetzt wieder auf.
Anfang diesen Jahres hatte die 27-Jährige offiziell die Scheidung von ihrem Ehemann Mike Comrie eingereicht. Wenig später tauchten dann die Gerüchte auf, dass der ehemalige „Lizzy McGuire“-Star die App „Tinder“ verwende, um sich wieder neu zu verlieben und sogar schon einige Dates gehabt habe.
In einem Interview mit dem britischen "Daily Star" berichtete sie jetzt, dass sie das Online-Dating aufgrund der unerwünschten Veröffentlichung aufgegeben habe.
„Ich war nur drei Tage bei 'Tinder' angemeldet, bevor es herausgefunden wurde“, erklärte die Mutter eines dreijährigen Sohnes. „Mein Profil existiert zwar noch, aber ich nutze es nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Mann meiner Träume auf diese Art und Weise nicht mehr finde.“
Hilary Duff kam 2007 mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie zusammen und heiratete ihn im August 2010. Knapp zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Luca auf die Welt.
Grund für die Trennung seien angeblich Mikes exzessive Party – und Alkoholexzesse gewesen, die die junge Mutter nicht länger ertragen konnte.
Obwohl es Ende letzten Jahres nach einem Liebescomeback zwischen den beiden aussah, zerstörte die Feierwut ihres Ehemannes letztendlich alle ihre Hoffnungen auf einen Neuanfang.
Für Hilary steht jetzt ganz besonders ihr Sohn Luca im Vordergrund und das Ziel ihm eine unbeschwerte Kindheit abseits vom Medienrummel zu ermöglichen – mit oder ohne Mann an ihrer Seite.