Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
John wollte zuerst nicht heiraten

John Legend verrät Details aus seinem Eheleben

John Legend hat jetzt in einem Interview verraten, dass er gleich mehrere Jahre gebraucht hat, um zu erkennen, dass seine Ehefrau Chrissy Teigen die Richtige für ihn ist.


Im September letzten Jahres haben der Sänger und das Model sich das Jawort gegeben. Davor waren sie bereits sieben Jahre zusammen. Diese lange Zeit hat John Legend wohl auch gebraucht, bis er gemerkt hat, dass Chrissy Teigen die Frau fürs Leben ist.

„Ich war nicht sofort total verliebt"

Am Anfang war sich der Künstler da nämlich nicht so sicher. Von Liebe auf den ersten Blick konnte bei ihm definitiv nicht die Rede sein.

In einem Interview berichtete der Musiker: „Ich war nicht sofort total verliebt. Ich war ziemlich vorsichtig und nicht sicher, ob sie die Richtige ist, die ich heiraten will. Ich brauchte Zeit, um Chrissy wirklich richtig kennenzulernen und mir sicher zu sein. Das hat ein paar Jahre gedauert, bis ich mir vorstellen konnte für immer mit ihr zusammen zu sein.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"All Of Me" ist Chrissy gewidmet

Chrissy und John lernten sich 2007 beim Dreh zu einem Musikvideo kennen. Trotz Legends anfänglicher Unsicherheit, scheuten sich die beiden von Beginn ihrer Beziehung an nicht, sich total verknallt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Seinen Megahit „All Of Me“ widmete John Legend übrigens auch seiner Frau, die auch im Video zur Single zu sehen ist.

„Je besser man jemanden kennt, umso mehr inspiriert einen diese Person auch. Ich musste am Anfang erst lernen wie es ist zu lieben, weil ich vorher nie wirklich in einer Beziehung gelebt habe. Man muss wachsen um einen Song wie ‚All Of Me‘ für jemanden schreiben zu können“, so Legend.