Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So läuft Johns Ehe mit Chrissy Teigen

John Legend erteilt Liebestipps

John Legend und Chrissy Teigen sind aus beruflichen Gründen oft tagelang getrennt. Doch das Ehepaar glaubt, dass diese unfreiwilligen Trennungsphasen seiner Liebe nicht schaden, sondern gut tun.

John und Chrissy genießen Zeit ohneeinander

Der Sänger erklärte jetzt in einem Interview mit einer US-Zeitschrift: "Ich bin mir sicher, dass viele Menschen da draußen jeden Tag neben der gleichen Person aufwachen und das sehr schön finden. Für uns ist es aber interessant, Zeit ohneeinander zu verbringen und dann wieder zusammen zu sein und die verlorene Zeit gut zu machen."

Chrissy und John zeigen sich übrigens nicht nur regelmäßig auf den Roten Teppichen der Welt überglücklich und verliebt, sondern auch im Clip zu Legends Megahit "All Of Me".

Hochzeitstag im Stripclub

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über zehn Jahren ein Paar. Am 14. September 2014 feierten die beiden ihren ersten Hochzeitstag. Derzeit arbeitet das Pärchen schon fleißig an der Nachwuchsplanung.

Zu ihrem einjährigen Ehe-Jubiläum überraschte Teigen ihren Ehemann mit einem ganz besonderen Geschenk. Medienberichten zufolge schleppte Chrissy John in einen Stripclub in Paris. Zu dieser Aktion äußerte sich das Model im Netzt folgendermaßen: "Ich habe John mitgenommen, damit er mal andere Brüste sieht. Und um die 364 Tage wieder gutzumachen, an denen ich unerträglich bin."