Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes Date mit David Henrie

Selena Gomez: Fieser Seitenhieb für Justin Bieber?

Fieser Seitenhieb in Richtung Bieber oder einfach nur ein harmloses Video?

Selena Gomez veröffentlichte am Wochenende auf Instagram einen kurzen Clip, der sie zusammen mit ihrem ehemaligen „Wizards of Waverly Place“-Kollegen David Henrie zeigt.

Bahn frei für David Henrie?

Die beiden sitzen in dem Video bestens gelaunt zusammen im Auto und singen lauthals einen Song von Carrie Underwood mit.

Zuvor wurden die 22-Jährige und der drei Jahre ältere Schauspieler zusammen beim Dinner in Los Angeles gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge soll es zwischen den beiden ziemlich geknistert haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bislang waren Selena und David nur gute Freunde. Ein Insider erzählte nun jedoch, dass beide nicht abgeneigt seien, ihre Beziehung etwas zu vertiefen, jetzt wo Gomez wieder Single ist.

Subtile Message an Bieber?

Die Künstlerin präsentierte sich übrigens bestens gelaunt und strahlend in der Öffentlichkeit. Von Liebeskummer oder Nachdenklichkeit keine Spur. Der Song, den Selena und David im Auto mitgröhlten, trägt übrigens den Titel „Something In The Water“ und handelt davon, seine innere Stärke zu finden und im Leben voranzukommen.