Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicole und Lewis mögens gefährlich

Nicole Scherzinger: Bungee Jumping mit Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger und ihr Lebensgefährte Lewis Hamilton brauchen offenbar ein bisschen Nervenkitzel in ihrem Leben.

Nur keine gemeinsame Zeit vergeuden

Die 36-Jährige und der sieben Jahre jüngere Rennfahrer sind, mit kleineren Unterbrechungen, seit 2007 ein Paar. Aufgrund ihrer übervollen Terminkalender, ist es für die  beiden oftmals schwierig Zeit füreinander zu finden. Wenn sie es dann mal hinbekommen und zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, dann will das Paar diese Momente stets für ganz besondere Aktionen nutzen.

„Es ist schwierig, aber wie kriegen es irgendwie hin. Immerhin sind wir nun auch schon sieben Jahre zusammen. Bevor wir zusammen kamen, hätte sich Nicole niemals freiwillig ein Autorennen angesehen. Jetzt ist sie eine absolute Expertin auf dem Gebiet“, berichtete Hamilton kürzlich in einem Interview.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Nicole liebt Extremsportarten"

“Wenn wir zusammen sind, unternehmen wir am liebsten irgendwelche aufregenden Dinge. Wir gehen Skifahren, oder machen Free Climbing oder Bungee Jumping. Nicole liebt Extremsportarten und ist sehr wettkampforientiert und ehrgeizig – genau wie ich. Das ist natürlich ganz parktisch in einer Beziehung“, so der Formel 1 Fahrer weiter.

Nicole Scherzinger hat übrigens gerade er erst ihr neues Album „Big Fat Lie“ auf den Markt gebracht und wird in Kürze in London im Musical „Cats“ auf der Bühne stehen. Viel Zeit für Bungee Jumping bleibt da also erst mal nicht.

Nicole Scherzinger fiebert bei jedem Rennen mit

Trotzdem haben die Sängerin und der Sportler so ihre Mittel und Wege, um ständig in Kontakt zu bleiben. Hamilton erklärte: „Nicole ist eine sehr leidenschaftliche Person. Wenn sie nicht bei mir sein kann und meine Rennen im TV sieht, schickt sie mir immer Nachrichten, die ich dann danach lese. Sie schreibt meistens sowas wie: ‚ Ja, gute Aktion‘ oder ‚Hey, Du, mach Platz für Lewis‘. (...)

In diesem Jahr konnte sie leider bei keinem Rennen live dabei sein, da sie viel Arbeit hat. Wir haben dann gemeinsam entschieden, dass ihre Karriere erst mal Vorrang hat.“