Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Peinlicher Auftritt bei Geburtstagsparty

Justin Bieber: Mit der Xbox in den Nachtclub

Justin Bieber ist tief im Innern eben doch noch ein kleiner Junge, der ohne sein Spielzeug nicht vor die Tür geht.

Der 20-Jährige feierte  am Wochenende gemeinsam mit anderen Promis den Geburtstag von Pastor Carl Lentz in Jay Zs Club 40/40 in New York City. Wobei der Ausdruck „feiern“ bei Justin eigentlich schon übertrieben ist.

Kein Bock auf Party?

Der Popstar erschien mit seiner Xbox im Gepäck in dem Nachtclub und befasste sich den Abend über lieber mit der Konsole als mit den anderen Partygästen. Mit seiner Xbox verzog sich Justin in ein Separee und zockte die ganze Nacht durch. Hin und wieder bekam er Besuch von anderen Gästen, die gegen ihn eine Runde NBA 2K15 und FIFA spielten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was das Geburtstagskind zu dem Verhalten seines Gasts zu sagen hatte, ist bislang übrigens nicht bekannt. Eigentlich sind Justin und Pastor Carl Lentz sehr gute Kumpel. Erst vor kurzem schwärmte Bieber via Twitter von dem tollen Gottesdienst des Geistlichen.

Justin sucht Unterstützung im Christentum

Vor einigen Monaten wandte sich der skandalträchtige Teenieschwarm an den Pastor, der ihn dabei unterstützen sollte, wieder auf den rechten Weg zu kommen.  Justin ließ sich sogar taufen und soll täglich in der Bibel lesen.

Biebers Taufe soll übrigens in einer Badewanne stattgefunden haben. Ein Insider erklärte damals: „Justin und sein Team suchten eine halbe Ewigkeit nach einem geeigneten Ort mit einem Pool für die Taufe. Allerdings sind sie  nirgends fündig geworden. Also entschieden sie sich für Carls Badewanne:“