Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist ihre Entourage an allem schuld?

Jennifer Lopez: Das ist der Grund für ihre Scheidungen

Jennifer Lopez, die bereits drei gescheiterte Ehen und zahlreiche Beziehungen hinter sich hat, verkündete jetzt, was möglicherweise der Grund für diese Vielzahl an Trennungen sein könnte.

Zu viel fremde Menschen im Haus

In einem Interview verkündete J.Lo jetzt: „Es gibt viele Menschen in meinem Leben und das ist sehr schwierig. Es sind immer Leute im Haus. Stylisten und Visagisten zum Beispiel. Ich denke, das ist schon eine Menge, mit der man da umgehen muss.“

Zwar sollen auch die Medien und der ganze Rummel um ihre Person ihren Ehen und Beziehungen nicht unbedingt gut getan haben, der schwierigste Teil für einen Partner ist es, laut Jennifer, jedoch mit ihrem ganzen Team klarzukommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Vergesst diesen ganzen Rummel und, dass man ständig unter Beobachtung steht in einer Beziehung mit mir. Das hat vielleicht einen kleinen Teil dazu beigetragen ist, dass meine Ehen gescheitert sind. Aber meine ganze Entourage trägt die Hautschuld daran, dass sich meine Partner nicht wohlgefühlt haben“, so Lopez weiter.

Offene Worte in "True Love"

Warum es tatsächlich nötig ist, tagtäglich mehre Visagisten, Stylisten, ein PR-Team, Manager und Berater in einem privaten Haushalt um sich zu haben, konnte J.Lo allerdings nicht erklären.

 

Zuletzt war die Pop-Diva in dritter Ehe mit ihrem Kollegen Marc Anthony verheiratet. Die beiden trennt sich 2011 nach sieben Jahren.  In ihrer Autobiografie „True Love“ spricht die Musikerin ganz offen über ihr Liebesleben und ihre gescheiterten Beziehungen.