Jennifer Lopez fühlt sich als Single offenbar so gar nicht glücklich und sucht mit Nachdruck einen neuen Partner.

Jennifer Lopez Casper Smart Neuer Freund

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

J.Lo kommt alleine nicht klar

Die heiße Latina hat bereits drei gescheiterte Ehen und jede Menge glücklose Partnerschaften hinter sich. Vor einigen Monaten erst beendete die zweifache Mutter ihre Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart (Foto). Doch anstatt nun endlich einmal ausgiebig ihr Single-Leben zu genießen, sucht J.Lo schon wieder eifrig nach einem neuen Partner.

Jennifer Lopez Neuer Partner Casper Smart Toyboy

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

In einem Interview erklärte die Musikerin kürzlich: “Jedes Album, dass ich bisher aufgenommen habe, dreht sich um die Liebe. Ich werde jetzt auch nicht aufgeben. Ich analysiere gerade was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, damit so etwas nicht wieder passiert. Mein Traummann ist irgendwo da draußen und ich muss ihn dringend finden.“

Verheiratet war Jennifer übrigens mit Ojani Noa, Cris Judd und Marc Anthony, mit dem sie die sechsjährigen Zwillinge Emme und Max hat. Zu ihren Ex-Partnern zählen unter anderem auch Puff Daddy und Ben Affleck.

Jennifers Freunde machen sich Sorgen

Nach der Trennung von Casper Smart, kursierten zunächst Gerüchten, dass J.Lo sich mit Maksim Chmerkovskiy bereits den nächsten Tänzer geangelt hätte. Lopez dementiert dies aber bislang vehement.

Freunde der 45-Jährigen machen sich mittlerweile schon Sorgen, da Jennifer mit ihrem Single-Dasein nur schwer zurechtkommt. Eine Quelle erzählte:  „Jen fühlt sich seit Wochen sehr einsam und ihre Kinder vermissen Casper sehr. Sie braucht dringend wieder einen Mann in ihrem Leben.“