Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Apfelkuchen als Raumduft

Jennifer Lopez: Peinliche Sonderwünsche in Las Vegas

Andere schwören auf Duftkerzen, Parfum oder Raumspray – J.Lo lässt sich täglich Kuchen liefern, damit es in ihrer Hotelsuite besser riecht.

Jennifer Lopez hat sich vor kurzem auf den Weg nach Las Vegas gemacht, um dort die Details zu ihrem geplanten Engagement in der Spielermetropole zu besprechen.

Ein Kuchen pro Tag

Während sie dort mit ihren Anwälten die Verträge überprüft, wohnt sie, ganz standesecht, in einer Penthouse Suite im Planet Hollywood Resort.

Dass Superstars wie J.Lo regelmäßig Sonderwünsche äußern, wenn es um die Ausstattung eines Hotelzimmers geht, ist bestens bekannt. Die Latina treibt es aber mal wieder auf die Spitze.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Da sie den Geruch von frischgebackenem Apfelkuchen so liebt, muss nun täglich ein neuer Kuchen in ihre Suite geliefert werden. Gegessen wird von der Kalorienbombe laut Insiderberichten kein Stück. Jennifer möchte einfach nur den Geruch genießen. 

350.000 Dollar pro Auftritt

Dass Lopez auch noch nach drei komplett in weiß gekleideten Butlern verlangte, die ihr 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, erscheint da fast harmlos. Außerdem ließ sie in einem ihrer Zimmer eine Art Spielplatz einbauen, damit ihre Zwillinge Max und Emme sich nicht langweilen, wenn Mama arbeiten muss.

 

Die „Booty“-Sängerin hat vor wenigen Tagen ein Angebt des Planet Hollywood Resort & Casinos angenommen. Für 350.000 Dollar pro Show wird sie im kommenden Jahr an 72 Abenden im The Axis auf der Bühne stehen. Dort präsentiert auch Britney Spears ihre Show.