Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur ein Fake!

Beyoncé: Doch kein Überraschungsalbum?

Wie US-Medien heute berichten, wird es vermutlich in diesem Monat doch kein neues Album von Beyoncé geben.

Keine neue Platte am 14. November

Gestern war im Internet ein Foto aufgetaucht, das eine Tracklist zeigt, die zu einem vermeintlichen neuen Album der Sängerin gehören sollte. Sofort machten Gerüchte die Runde, dass die Platte den Titel „Beyoncé – Volume 2“ tragen und schon am 14. November erscheinen soll.

Wie heute bekannt wurde, soll es sich bei dem Foto der Tracklist und der Album-Ankündigung aber nur um einen Hoax handeln.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fake offiziell bestätigt

Der Betreiber des Twitter-Accounts @GagaLovesBey, auf dem das Foto zuerst aufgetaucht war, bestätigte heute, dass es sich bei dem Tweet um einen „Fake“ handelte.

Im vergangenen Jahr droppte die Musikerin ohne große Vorankündigung das Album „Beyoncé“ und veröffentlichte zeitglich Musikvideos zu allen Songs der Scheibe. Wie gestern berichtet wurde, sollte Bey dieses Jahr erneute vorgehabt haben, ein Überraschungsalbum auf den Markt zu bringen.

Best-Of Album bestätigt

Eine Art Best-Of-Platte von Beyoncé soll allerdings, wie angekündigt, Ende November auf jeden Fall auf den Markt kommen.

In einer speziellen "Platin Box" wird es das Album "Beyoncé" inklusive zwei neuer Songs, "7/11" und "Ring Off" zu kaufen geben. Außerdem wird das Package gleich zwei DVDs enthalten und vier Remixe älterer Songs, bei denen Pharrell Williams und Kanye West ihre Finger im Spiel hatten.